Über uns

Geschichte:

Alk-Kurier ist ein Nachtlieferdienst, welcher 2003 in Hamburg Bergedorf gegründet worden ist. Das Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre auf das Ausliefern alkoholischer Getränke im Raum Hamburg spezialisiert. Neben dem Ausliefern von Getränken hat sich Alk-Kurier mit anderen Unternehmen zusammengeschlossen und so auch einen Pizza-Lieferdienst in der Stadt Hamburg angeboten.

Zukunftspläne

Aufgrund von personellen Engpässen wurde Alk-Kurier im Jahr 2018 von unserem Tochterunternehmen OMS-Hamburg übernommen. Da unsere personellen Kapazitäten zurzeit leider sehr stark ausgelastet sind, können unsere Zukunftspläne nur sehr schleppend vorangebracht werden. Für die Zukunft planen wir einen neuen Online-Shop mit eigenen Produkten, einen Eventservice für Norddeutschland. Auch soll es wieder einen Nachtlieferservice für die Stadt Hamburg geben.

Noch Fragen?

Sollten noch weitere Fragen bestehen, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktformular.

Hier gelangen Sie zu unserer Datenschutzerklärung und zu unserem Impressum