Über uns

Das ist Alk-Kurier

Ursprünglich als Nachtlieferdienst gegründet, belieferte Alk-Kurier von 2003-2016 Hamburger Partygänger mit alkoholischen Getränken und leckeren Snacks. Anbei fungierte Alk-Kurier als Pizza Lieferdienst. Durch Personalmangel wurde dieser Service im Jahr 2016 leider eingestellt.

Diese Projekt aufzugeben kam für uns nicht in Frage. So musste ein neues Konzept her. Die Idee: Ein Online Portal mit hilfreichen Tipps (z.B. Cocktailrezepten) und einem angebundenen Online-Shop. Auf Grund vieler weiterer Projekte, kommt die Umsetzung dieses Projekts nur langsam voran. Für die Zukunft haben wir aber viele weitere Features geplant.

Wir planen in den nächsten Jahren viel Content für die Kategorie Blog/Tipps zu produzieren. Der Online-Shop soll mit vielen weiteren Produkten ausgebaut werden. Alk-Kurier soll eigene Social-Media Seiten erhalten. Außerdem möchten wir eine App herausbringen, mit der Trinkspiele gespielt werden können.